Dienstag, 29. Oktober 2013

Uiii und noch eine tolle neue Aktion

von Stampin'Up! zum 25 jährigen! Schaut mal, ich bin begeistert:


Ich hatte mir die Boxen bereits schon geordert und nun kommt noch so ein tolles Angebot! Das finde ich voll Klasse.

Mit Anhängern, Geschenkband und Boxen enthalten unsere zwei Produktpakete Angehängt alles für perfekte Präsente.
Art.-Nr.
Beschreibung
Preis
Inhalt
135811
Adventsproduktpaket Angehängt mit Zierfenster-Geschenkboxen
24,50 €/£17.95
  • Zubehörset Kreativ angehängt
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Geschenkboxen mit Zierfenster
135812
Adventsproduktpaket Angehängt mit extragroßen Geschenkboxen
23,50 €/£16.95
  • Zubehörset Kreativ angehängt
  • 1" (2,5 cm) Geripptes Geschenkband mit Stickkante in Chili
  • Extragroße Geschenkboxen

Die zwei Adventsproduktpakete Angehängt sind nur vom 29. Oktober 
– 30. November 2013 erhältlich. 



Hier kommt ihr zum Flyer klick.



Wenn euch das Angebot gefällt dann sendet mir doch eine E-Mail, ich bestelle es euch gerne mit!

                                                 Alles liebe Eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen