Sonntag, 20. Oktober 2013

Workshop in Siegburg

Gestern hatte ich einen richtig schönen Tag. Nicht nur dass die Sonne schien, nein, auch meine Workshopgäste waren super gut drauf. Sie kamen alle aus meiner alten Heimat angereist und hatten auf der 100 km Hintour wohl schon richtig Spaß gehabt (ohne Stau - was ein Wunder). Nach einer kleinen Anwärm-Phase ging es dann auch direkt los. Ich hatte diese 3 Projekte vorbereitet:



hier konnte gewählt werden
Ich habe einige Bilder für euch gemacht:










Na? Habt ihr sie erkannt? Jaaa, meine liebe Kollegin Karoline war auch da. Eine Teilnehmerin hatte abgesagt und so ist sie auch zu meinem Workshop gekommen.

Wie man erkennen kann, waren alle sehr fleißig und mit Feuereifer bei der Sache. Zwischendurch haben wir uns mit Brötchen und Kuchen gestärkt. Viele Fragen gestellt und von mir beantwortet. Ein Rundgang durch mein Bastelzimmer erweckte dann den Wunsch wiederzukommen. Haha, klar immer gerne.

Hier kommen die Karten der Mädels:

Karoline, deine Halloweenkarte fehlt. Zeigst sie bei dir, ja?
Alle Karten sind toll geworden! Mädels, schön, dass ihr da wart.

Allen Lesern wünsche ich noch einen schönen Sonntag           Eure Britta

Ps: Nach dem Workshop ist vor dem Workshop *grins* ich freu mich

Verwendet wurde: Festive Flurry Set, Stempel und Framelits; Halloween Happiness; Designpapier aus Block Eiszauber, aus Block Stilmix, aus dem Set This and That Epic Day; Kreisstanze 1 3/4 inch

Kommentare:

  1. Das sieht super aus ! Ich freu mich,dass ihr einen schönen Tag hattet. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    Ich fand dein Workshop Klasse,die Gruppe war echt nett und wir hatten viel zu
    lachen,ich war ja so froh das ich ja doch noch kommen dürfte.Deine Projekte hast du super vorbeitet es hatt spass gemacht sie umzusetzen,freu mich auf dein nächsten Workshop.
    gruß deine Stampin' UP! Teampatnerin Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Die müssen ja alle ganz begeistert von deinen Ideen gewesen sein.
    Bei mir gibt es solche "Workshops" leider nicht. Sonst wäre ich sicherlich Stammgast (grins).
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAAA!

    Das war ein toller Tag - ich habe MEINE eigene Kullerkarte - wie toll du das alles vorbereitet hast!
    ich habe mich super wohl gefühlt - deine Teamkollegin Karolin ( oder doch mir "e" ??) ist richtig nett - wir hatten viel Spaß

    Auf der Rückfahrt haben wir natürlich viel getöttert und - wir brauchen einen neuen Termin!!
    UNBEDINGT!!

    Nun warten wir auf unsere Bestellung (Nachtrag kommr noch per Mail.. grins..)
    und hoffen, dass es zu Hause auch ein wenig gelingt!


    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin meine Süsse ;-D
    Na das sah/sieht ja echt nach viel spaß aus!
    Ich sehe, das es dir echt viel Freude gemacht hat!
    Und dabei sind auch noch wunderschöne Karten entstanden!
    Ich freu mich mit dir, von ganzem Herzen!

    Hier hält gerade meine Pechsträhne an... Am Samstagmorgen ging mein Internet nicht mehr.... Der NTBA ist *hi* :-(
    Naja, Nachmittags war Holli dann im Keller und hat noch einen uralten gefunden.
    Der ist aber mega langsam......... Heute wird dann Alice (O2) einen neuen schicken.
    So ohne Internet ist es ganz schön blöde.. Wie Abhängig man doch da von ist...
    vorallem wenn man gerade Rezepte braucht *hihi
    Naja, wenn alles gut läuft bin ich morgen Abend wieder fix unterwegs!
    Ich wünsche dir eine ruhige Arbeitswoche!
    Lass dich mal ganz dolle Knuddeln!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Beuch und lieben Kommentar!
    Der Workshop sieht nach sehr viel Spaß aus. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen