Freitag, 18. Oktober 2013

Workshopvorbereitungen

Aaah, heute kam bei uns die Sonne mal wieder richtig raus. Ist das schööön. Aber eigentlich wollte ich euch ein Kärtchen zeigen, dass neben meinen Workshopvorbereitungen entstanden ist.

Ich kann ja leider die 3D Bildchen nicht mehr so gut schneiden, aber es gibt ja auch vorgestanzte Bögen. Ein paar wenige habe ich auch noch, und so viel mir der Kleine Humphrey in die Hände. Hihi, er ist so was von niedlich. Ab und an wird er hier noch auf dem Blog zu sehen sein, das steht schon mal fest.




Den Workshop hab ich auch schon eingetütet:





 Ich freu mich auf die Mädels! Winke, Winke  Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Moin Britta,
    na da warste ja fleißig. Deine Karte ist total süß geworden.
    Ich wünsche dir einen tollen Workshop und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen