Sonntag, 10. November 2013

Am Sonntag darfs romantisch sein

Sodele, ich hoffe ihr genießt den Sonntag und habt nicht so viel Stress. Hier kommen grade ein paar blaue Himmelsflecken zum Vorschein und das Sönnchen blinzelt ein wenig. Echt Grund zum Freuen, hat es doch grade noch feste geregnet.

Heute will ich euch mit den Weihnachtssachen verschonen, es ist doch noch ein wenig hin. So zeige ich euch ein Kärtchen was jetzt bei seinem Bestimmungsort angekommen ist.

Der Auftrag war Rosa und der Spruch - ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin...

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die Beschenkte sich wie Bolle gefreut hat *grins* da hab ich mal wieder alles richtig gemacht - selber auf die Schulter klopf hihi:




So ihr Lieben, gehabt euch wohl.         Eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    den Spruch finde ich toll und auch die Karte sieht schick aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Tja, der Spruch ist einfach spitze, halt auch eine Lebenseinstellung ..hihi

    Das ist dann nicht NUR eine Karte.. sondern halt ein kleines Kunstwerk..

    sehr schön.

    LG
    sister

    AntwortenLöschen