Samstag, 9. November 2013

Festlich

ist heute mein  Kärtchen. So richtig im klassischen Stil. Manchmal brauche ich auch die Karten die man schon immer gerne zu Weihnachten verschenkt, so schön mit viel Gold.

Den Hintergrund geprägt, die Motive Gold embosst ,so wie nette Schleifchen und ein kleiner Spruch, schon ist das Kärtchen entstanden:


Ein schönes Wochenende wünscht euch

                                                                  Eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Wie schön. Das passt sehr gut zu einem festlichen Weihnachten.
    Ja, leider kann man nicht alle Stempel haben. Mir geht es auch oft so, dass ich denke, hättest du doch dieses Set auch gekauft.
    Viel Spaß beim Basteln und viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Süsse!
    Ohhhh göldene Kugeln :o)
    Gefällt mir total gut! Ich glaub ich muss das Set auch mal wieder hervor holen ;-)
    Schau mal in deine Email Fach....
    hab mal bisserl gewurschtelt...
    Freu mich auf gleich!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta...
    das ist doch mal eine imposante Weihnachtskarte...WOW!!!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße aus Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen