Donnerstag, 7. November 2013

Guten Morgen ihr Lieben da vor den Bildschirmen - naja, wahrscheinlich ist es schon Abend wenn der eine oder andere hier vorbei schaut *grins*. Heute kann ich euch mein Kärtchen zeigen, was schon ein paar Tage in meinem Kopfe rum spukte. Gott sei dank sieht das Ergebnis so auf Papier aus wie in meinen Vorstellungen. Dies ist ja nicht immer so der Fall - nech wahr?




Schade, dass das Licht nicht so schön ist. Sonne ist nicht wirklich zu erwarten....

                                                     Bis bald  Eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britte,
    sehr edel und fein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    nun ist es schon wieder so spät geworden. Deine Karte sieht ja wohl absolut wunderschön aus. Ja, das mit dem Licht trifft uns alle ja jedes Jahr, aber deine Karte ist doch ganz wunderbar zu sehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na du, da weiss ich ja schon, was für eine Weihnachtskarte ich von dir bekomme!
    Mäusemaus, die ist echt *CHIC*!
    Genau wie ich es soooooo liebe!

    Arghhhhh, und ich schiebe hier echt Frust... Ohneee, ich bin echt genervt.
    Also SU muss mal mehr Personal einstellen und ihre Logistik überarbeiten...
    Sorry, ich weiss du kannst da ja nix für... *hihi Hab ja nicht bei dir bestellt ;-D
    Aber ich musste mal Dampf ablassen :-D
    Ich habe ja auch nicht jeden Tag Zeit zum basteln... wein*
    Hab dich lieb!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. wenn du lust hast und schon wach bist, kannst du gerne durchrufen ;-D

    AntwortenLöschen