Sonntag, 24. November 2013

Kein Markt der Möglichkeiten…

… für mich :o(

Hallo ihr Lieben,  ja,  so kann es gehen im Leben. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Am Freitag (16.11.) habe ich noch den ganzen Tag an Verzierungen und Schächtelchen gewerkelt. Abends wurde das Auto gepackt und dann – zack – hat es mich in wenigen Stunden aufs Kreuz gelegt. Ich bekam Schüttelfrost, okay dachte ich mir, nimmste mal ne Tablette, schläfst schön und fährst Samstag früh. Samstagfrüh, haha, es ging nix mehr, hohes Fieber, Kopfschmerzen ohne Ende…da war schnell klar, das wird nix. *Heul*

Tja, und seitdem versuche ich, wieder auf die Beine zu kommen! Mit mäßigem Erfolg. So langsam geht es wieder, aber ich möchte morgen wieder zur Arbeit gehen.

Ein paar Fotos habe ich noch für euch:

Das war schon alles im Auto *seufz*

Meine Schwester hat ihre Freundin (eine Kundin von mir) mitgenommen

so schöne Sachen hatte meine Schwester mit
Da mein Schwesterherz immer ein paar Karten von mir hat, war ich dann doch irgendwie vertreten *lächel* Danke Anja!

Neues Jahr neues Glück: Am 15.11.2014 hab ich wieder die Möglichkeit dabei zu sein (hoffentlich).


1 Kommentar:

  1. Moin, Moin Süsse!
    Wenn du das liesst, bist du schon wieder auf der Arbeit. tzzzzz
    Ist aber auch zu Doof gewesen, das dich dann deine Erkältung nochmal wieder eingeholt hat. Ich war richtig Traurig, als du geschrieben hast, das du nicht mit zum Markt gefahren bist!
    Dabei hast du ja echt so viele schöne Sachen vorbereitet! Auch deine Kartenwand sieht toll aus!
    @ Anja
    Sei nicht Traurig! Ich finde deine Filzsachen Chici!!!
    Vielleicht habt ir ja im nächsten Jahr mehr Glück!
    Ich wünsche es euch Beiden jedenfalls von ganzem Herzen!

    Herzlichen Glückwunsch @ Alexander zu deinem Geburtstag!
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und das Gesundheit ein stetiger Begleiter für Dich ist!

    So, ihr Beiden!
    Wir lesen uns!
    Habt eine schöne Woche!
    LG Britat

    AntwortenLöschen