Freitag, 29. November 2013

Männergeburtstag

Jaaaaaaaaa, der Herr im Haus hatte Geburtstag! Ich bin immer noch krank und versuche mich aufrecht zu halten *seufz*. Aber ich habe trotz allem versucht dem Herr im Haus einen schönen Tag zu machen. Dazu gehörte außer lecker Essen und Geschenken natürlich auch eine Geburtstagskarte :o)

Die Fliegerei und Flugzeuge sind ein beliebtes Thema und so ist diese Karte entstanden:




Das ist die Innenansicht

Gefreut hat er sich, der Herr im Haus. Hihi.
Ich pack mich mal wieder auf die Couch...

                                                                 Eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    oh, da hast du dem Herrn des Hauses ja eine ganz wunderschöne Karte gebastelt. Da wünsche ich doch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst, liebe Britta und wünsche dir gute Besserung. Bei mir ist auch irgend etwas im Anmarsch. Mal sehen, ob ich es weg bekomme, bevor es sich einnistet.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du da :o)
    Was für eine Karte ich bin grad am Staunen! Britta, die ist sooo Klasse!
    Hört sich an als hättet ihr viel Spass gehabt, du und Alexander!
    Mäuschen, ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

    @ Anja, dir auch! Und danke für deine lieben Genesungswünsche!
    Hab euch echt lieb!
    Bis später
    Eure Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    hoffe Du bist auf dem Weg der Besserung!?
    Eine tolle Karte hast Du da gestempelt.
    Mach weiter so.
    LG Miri

    AntwortenLöschen