Freitag, 1. November 2013

Männerkarte und neuer Mitbewohner

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr Halloween gut überstanden habt. Heute zeige ich euch eine Männerkarte, die bei mir in Auftrag gegeben wurde:





Tja und dann noch die Fotos von unserem neuen Mitbewohner, der letzte Woche bei uns eingezogen ist. Er ist bei meiner Schwester aus dem Ei geschlüpft, hat die lange Fahrt über die Autobahn gut überstanden und scheint sich jetzt hier ganz wohl zu fühlen! Gestatten Herr Eulerich:



Ein sehr genügsamer Geselle, das muss ich schon sagen. Er braucht außer Liebe nix, kein Futter und kein Klo hihi...

                Bis bald und alles liebe    Eure Britta

Kommentare:

  1. hmmm - die " Männerkarte" sieht so richtig klasse aus - kommt auch sicherlich bei den Damen gut an, muss ja nicht immer bling bling sein!
    nur immer etwas "on top" - und das hast du mit dem Knopf und der Schleife auf jeden Fall getroffen!

    Tja - und was soll ich zu Herrn Eulerich sagen ?? tz tz tz
    diese Kerle.. ich habe hier geschuftet und habe den Dreck von seinem Plüschanzug.. und er ? verlässt mich einfach für einen Vorzeigeplatz in der ersten Regalreihe...dies Kerle!
    Pah - mach ich mir halt einen Neuen - das hat er nun davon.. grins....

    Drück ihn mal von mir!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin Liebelein!
    Chic, Chic ** deine Herrenkarte! Ich mag die Schleife!, denn auch die Männer haben eine fiminiene Seite! Ich finds Quatsch, wenn man sagt das past nicht zu einer Männerkarte! Also eine rundum gelungen Karte zu einem Geburtstag!
    Dein neuer Mitbewohner Herr Eulerich, sieht richtig puschelig aus! Vorallem die Haare in den Ohren :-) Hat Anja feini gemacht! Erzaähl ihr das mal ;-D
    Und das mir jetzt eine Idee gekommen ist, noch Kulleraugen auf die Halloween Karte zu setzten ;-D Ev. mach ich davon noch mal ein Bild... Dann kann Anja sich freuen.
    So Süsse, ich grüble über einer Weihnachtskarte...
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  3. *gg
    Anaj soll mal guggen kommen :-)
    Lach****

    AntwortenLöschen
  4. Huch *fingerteufel*
    Ich meine natürlich *Anja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat die Anja sister gemacht - und ich bin total begeistert!!
      lach.. jetzt kannst du dir auch vorstellen, wie es manchmal so bei Britta und mir hoch hergeht, wenn ich so blöde Ideen habe, meistens fällt einem von uns in unseren "Kreativ-Telefonaten" höhöhö.. grins irgendwas ein..

      ich fall hier bald vom Stuhl....gröhl.. aber - wie schon bei dir geschrieben - ich mag deine Karte total gerne... :-)
      Ach so - ich fahre im Übrigen das ganze Jahr meine Hexenhüte im Auto spazieren.. zwinker zwinker

      Liebste Grüsse
      Anja

      Löschen
  5. da wird es der Herr Eulerich bestimmt gut haben bei dir so niedlich wie er ist

    liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen