Montag, 4. November 2013

peace on earth

Jetzt ist aber höchste Zeit, für den Markt der Möglichkeiten in Gladbeck am 16.11.2013 schöne Dinge zu erstellen. Ich habe mich mal so umgesehen und festgestellt, dass man schon sehr tolle Karten kaufen kann. Da ist es eine kleine Herausforderung, Motive zu finden, die den Leuten das "oh, die möchte ich haben"-Leuchten in die Augen zu zaubern. Immer wird es wohl nicht gelingen, aber wer nicht wagt, der nicht verkauft, hihi.

Was meint ihr zu dieser Karte, ob das wohl so ein "Kandidat" sein könnte?




Ich geh dann mal wieder ins Bastelstübchen...
                                                                        Eure Britta

Kommentare:

  1. Ganz genau liebe Britta!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    na und ob diese Karte eine Chance hat und mehr als das. Ich glaube nicht, das es eine so wunderschöne Karte auf dem freien Markt zu kaufen gibt. Schon allein diese brillante Form und die Gestaltung steht ihr auch in nichts nach. Die Karte sieht sehr edel aus. Eine sehr schöne Farbwahl.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. OMG, Britta,
    die ist ****** KA... Ich habe jedenfalls Schnappatmung!
    Wunderschön!
    So gefällts mir!
    Pass auf, die geht auf dem Markt bestimmt als Erstes wech!
    Wäre ja auch echt kein Wunder!
    Ich wünsche Dir eine superschöne Urlaubswoche!!!!!!
    Herzallerliebste Grüsse mit vielen Knuddelzzzz
    Deine Britta

    AntwortenLöschen