Freitag, 15. November 2013

Sterne (Stars) - der Renner in 2013

Zwichen eintüten und einpacken für den Markt der Möglichkeiten morgen, zeige ich euch noch meine Sternenkarte *grins* Jaaa, auch ich habe Sternenstempel und da dieses Jahr der Star die Sterne sind, habe ich natürlich auch Karten gewerkelt:




Ich pack dann mal weiter. Heute Abend geht es schon los...

                                                 Alles Liebe Eure Britta

Kommentare:

  1. Yes... the stars....das ist sehr schön!

    Mir gefällt dieser satte Blau-Ton! (ich weiß - hast sicherlich wieder einen tollen Namen für die Farbe....grins..)

    Also, gerne auch in rot.. in gold.. in silber... ach ja.. seufz....
    nehm´ich :-)

    LG

    und bis heute Abend - freu mich auf unseren Stand morgen in Gladbeck

    Mit der Mischpoke von Herrn Eulerich wohlgemerkt .. hihi

    sister

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    freu, mein Stern ist auch unterwegs und wenn ich Glück habe, dann kommt er morgen hier an. Hoffentlich ist das silberne Band auch gleich dabei.
    Deine Karten sind so wunderschön damit. Für morgen wünsche ich dir viel Spaß.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süsse :o)
    Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß morgen!
    Lasst ordentlich die Kasse klingeln *gg
    Bussi an euch beiden!
    Grüskes Britta
    P.S. Der Stern ist Fabulöööössss!!!!!! :-p

    AntwortenLöschen
  4. Die strahlt vor glanz sie ist Wunderschön liebe Britta.
    Wünsche Dir heute viel spass auf dem Basar

    AntwortenLöschen