Dienstag, 12. November 2013

Tralla Nikolausabend ist bald da...

Hihi, na habt ihr jetzt auch das Lied im Ohr *grins*. Aber wenn ich mir mein Kärtchen so ansehe, fällt es mir nun einmal ein!

Da ich ja auch die Kleinen nicht vergessen möchte, habe ich mir überlegt ein süßes Motiv auf eine Karte zubringen. Es geht sicher bunter, aber da ich leider keine eigenen "Ableger" habe, muss ich mich ein wenig auf Kinderkarten üben. Los geht es wie gesagt mit dieser:




 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

                                                                          Eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    wow, das ist eine total schöne Karte. Toll gemacht, mit dem Hintergrund. Mensch, einen Nilolausstempel habe ich gar nicht. Mal sehen, ob ich noch einen bekomme. Sonst werde ich improvisieren müssen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süsse,
    na die ist ja Klasse! Und son schöner Nikolaus!
    Die geht bestimmt gut auf deinem Markt! Hast ja nicht merh viel Zeit :-(
    Also sei noch ganz fleissig!
    Denke ganz doll an dich!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebste Grüße sende
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  3. guggs Britta
    nicht das wir uns missverstehen, ich meine den Envelope dings da,
    nicht das falzbrett gg
    last es dir schmecken!
    Grüske Britta

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den lieben guten alten Weihnachtsmann...
    nicht nur immer so´n neumodischen krimskrams.... grins...

    LG
    sister

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta.
    Diese Karte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen