Montag, 25. November 2013

warmth and wonder

Gut, dass ich euch noch nicht alles von meinen Projekten für den MdM (markt der möglichkeiten) gezeigt hatte. So kann ich euch heute ein nettes Kärtchen zur Weihnachtszeit zeigen. Ein bisserl rustikal, ein wenig bling bling und alles in allem doch eher traditionell:






                                            Alles Liebe Eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    da bin ich auch mal wieder. Die Zeit ist bei mir einfach gerade zu knapp zum Bloggen. Aber heute müssen ein paar Kommentare einfach sein. Deine Karte finde ich traumhaft schön, Britta. Bling bling gehört einfach zu Weihnachten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte, die gefällt mir auch sehr gut. Ich mag den Hirsch.
    Wie schade, dass der Markt für dich ausgefallen ist. Ich hoffe, dir geht es wieder besser.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Britta,
    hoffe, Du bist halbwegs wieder auf der Höhe. Wir wollen Euch doch schließlich besuchen kommen und bißchen Geburtstag feiern. Außerdem will ich viele schöne Karten von Dir haben, so wie diese hier auch. Gefällt mir richtig gut, besonders mit dem Bling Bling im Baum.
    LG Ulrike (bis Samstag)
    halt die Ohren steiff :-)

    AntwortenLöschen