Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent

Ihr Lieben, hattet ihr auch einen schönen 3. Advent? Endlich gesund und munter, das Wetter spielte mit, und ab ging es auf meine Lieblingsweihnachtsmärkte. Zuerst nach Sankt Augustin-Menden (ooohh, da habe ich schöne Schenklies gefunden) und dann noch nach Siegburg-Seligenthal. Auch dort wurde ich fündig. Alles total tolle Sachen handgemacht von super netten Menschen!

Damit ihr noch was kreatives von mir seht, hier zeige ich euch Geschenkanhänger, die bei mir bestellt wurden:






Mir hat es Spaß gemacht und der Empfängerin haben sie sehr gut gefallen :o)

Ein paar Bilder aus Seligenthal habe ich auch für euch, leider habe ich in Menden nicht geknipst (doof)





Schönen Abend noch - alles Liebe Eure

                                                             Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen