Mittwoch, 25. Dezember 2013

Calm Christmas - Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Lesern Fröhliche Weihnachten! Ich hoffe alle sind soweit Gesund und wenn dies nicht so ist, wünsche ich Gute Besserung!

Allen dir mir soooo liebe und tolle und kreative Post geschickt haben, die Päckchen nicht zu vergessen: DANKE ich habe mich riesig gefreut! Ich bin gerührt, ihr seid toll!

Für's Auge habe ich auch noch was für euch:

Diese Karte habe ich für jemand ganz Besonderen gemacht




 Macht es euch kuschelig und genießt die Weihnachtstage. Eure
                                                                                             Britta

Kommentare:

  1. Und ich habe sie bekommen!!
    *FREUDE!!!!!!
    Meine Süsse,
    hach das sieht aber sowas von gemütlich bei euch aus! *schwärmmmm
    Ich komm vorbei!
    Ich möchte dir auch hier noch einmal ein frohes Fest wünschen!
    Macht ihr es euch man sooo richtig gemütlich auf der Couch!

    Liebe Grüße sende ich auch an Anja und liebevolle Weihnachtsgrüße!

    Bis bald
    Küsschen
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta!
    Auch Dir frohe Weihnachten.
    Genieße ein wenig die Ruhe!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage und Gesundheit für´s neue Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen