Mittwoch, 18. Dezember 2013

Eigentlich ist doch Eisbärzeit oder?

Naja, da Draußen fühlt es sicher eher nach beginnendem Frühling an. Schnee und Eis ist wohl noch lange nicht in Sicht. Ich bin mir so gar nicht sicher ob mir das nun gefällt oder nicht, lach.
Schnee zu Weihnachten wünscht man sich ja irgend wie schon...

Da ich Eisbären süß finde, auch wenn ich weiß das die ganz schön ruppig werden können (Raubtiere halt), musste ich einfach ein Kärtchen mit ihnen machen.
Der Stempel ist noch ziemlich frisch, er ist mir beim letzten Besuch von Irishteddy in die Tasche gehüpft*lol*.

Ein neues Zuhause hat die Karte auch schon *grins*

klick aufs Bild

klick aufs Bild

Klick aufs Bild
Die sind schon herzig die Beiden oder?

                                  Bis bald eure      Britta

1 Kommentar:

  1. Huch... ich hatte doch schon einen Komment geschrieben. Komisch ;-D
    Ich find deine Bärchenkarte soooo süß! Da wird der Mutterinstinkt geweckt! Einfach nur knuffig!

    Duhuuu??? Hä, wieso hast du nun noch ein Pakel geschickt, ich habe doch schon so schöne Weihnachtspost bekommen? *Ich freu mich natürlich trotzdem dann *hihi Du Süsse!
    Schreibst du mir bitte nochmal deine Daten! Für den *Shakes your Schimmer*
    Damit du die Talers bekommst!
    So ich geh noch bisserl wieder ins Bett, ich bin doch noch müde...
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag, lass dich nicht stressen!
    Liebste Grüße sende
    deine Britta

    AntwortenLöschen