Samstag, 14. Dezember 2013

Eine Schüttelkarte

Diese Woche ist wie im Fluge vergangen. Ich habe keine Ahnung, wo die Zeit geblieben ist...tststs
Aber so scheint es wohl mehreren von euch zu gehen, das ist zumindest ein kleiner Trost für mich.

Ich wollte euch heute meine Schüttelkarte zeigen, Mönsch das war ja ein Dingen. Ich dachte mir och geht doch fix, bisserl ausschneiden und dann 3D-Pads um das Motiv, Glitzer rein und Fenster drauf - fertig. In Echt aber ist mir das dann gar nicht so leicht von der Hand gegangen. Da brauch ich wohl noch Übung haha, egal, hier ist zumindest das Ergebnis:



Gefallen tut sie mir auf jeden Fall gut :o)


                                  Eure Britta

Kommentare:

  1. Wie süss ich liebe ja Schüttelkarten(haben will)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kleene ;-D
    Nee, die is aber scheeeeee! Und auch ich liebe Schüttelkarten!
    Das Motiv ist echt süüüssssss, Britta! Mir gefällts ausserordentlich GUT!
    Hab einen schönen, dritten Advent!
    Liebste Knuddelsgrüsse sende!!!!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine super schöne Karte! Das Motiv ist ja allerliebst.
    Eine nicht zu stressige letzte Vorweihnachts-Woche wünscht dir

    Calla

    AntwortenLöschen