Dienstag, 17. Dezember 2013

Engel für Jenny

Moin, moin ihr Lieben. Die liebe Jenny von Freizeit pur hatte am Samstag Geburtstag. Natürlich bekam sie von uns auch ein Geschenk. Jetzt hat Jenny es auch geöffnet und (ich hoffe) für Gut befunden. Begleitet wurde das Geschenk von je einem Kärtchen  von der lieben Karoline und mir.

Ich habe mir gedacht, dass jeder einen kleinen Engel gebrauchen kann und so bekam Jenny von mir eine Karte mit dem schönen Motiv Angel in my pocket. Schaut mal hier:



Na, ich hoffe es geht euch allen gut in diesem Vorweihnachtstrubel, ich werde jetzt in die Stadt düsen und noch ein paar Besorgungen machen.

                     Winke winke eure     Britta

Kommentare:

  1. Danke für die schöne Karte. Der Engel ist wirklich süß! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse,
    die Karte ist der Knaller ;-p
    .....
    Öhmmmm, wir sind ja schon Gross, oder?
    Ich denke mal das bei dir morgen der Hermes Bote klingeln wird!
    Ich schreibs dir lieber, denn ich denke du wirst auch Unterwegs sein in deinem Urlaub.
    Prösterchen und dicken Knuddler
    Deine Brittili

    AntwortenLöschen