Montag, 9. Dezember 2013

Ich wollte auch mal eine Popupkarte machen

Hallo ihr Lieben, endlich geht es mir wieder gut! Was hat das doch gedauert, zwischendurch hab ich echt gedacht, dat gibt nie was...Aber juhu, nu hab ich wieder Farbe im Gesicht und fühl mich nicht mehr krank.

Aber das ist ja nicht unbedingt, was ihr lesen wollt, daher fix zum Wesentlichen hihi.
Also ich wollte, wie gesagt, endlich auch mal so eine schöne Popupkarte machen. Da Stampin'Up uns das ja jetzt richtig leicht macht, hatte ich mir dies auch als Workshopprojekt vorbereitet.

Leider haben so viele Teilnehmer am Samstag absagen müssen, dass ich den Workshop nicht abhalten konnte. Aber die Projekte möchte ich euch nach und nach dann doch zeigen:







Ich mag es ja lieber mit mehr Schnickschnack, da aber die unterschiedlichsten Teilnehmer sich angemeldet hatten, blieb ich diesmal eher schlicht ;o) Ein paar Steinchen hier und ein Schleifchen dort könnte ich mir schon noch vorstellen grins. Unterm Strich finde ich die Karte auch so schön!

                                         Eure  Britta

Kommentare:

  1. Auf diese Karte bewerbe ich mich glatt als Empfänger. Die ist wunderschön!!!
    Außerdem gefällt mir dein neuer Header sehr sehr gut. Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta,
    schön, dass es dir wieder gut geht.
    Die Karte wunderschön. Tolles Papier hast du verwendet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Süsse!
    Oh wie freue ich mich! DANKE; DANKE;!!
    Es ist alles heile angekommen auch deine-meine lieblings Weihnachtskarte! Ich streichel sie grad zum 1000mal! Danke auch für deine lieben Zeilen und die schönen kerzen und die Tempos sind der Kracher! Ich liebe j auch solche Sachen!
    Heeute gabs noch mal Tabularasa... Küche entmüllt, Büro aufgeräumt.. neuer Kühlschrank steht auch endlich fest und gut und das Advenstfrühstück war auch wunderschön!
    Und deine neue Karte gefällt mir ebenso!
    Lass sdich feste Drücken!
    Busserl
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  4. Britta, gugg mal hier:
    http://www.lablanche.eu/blog/2013/12/10/hier-mal-etwas-zum-schmunzeln/
    Ha, ich bin echt am lachen gerade!
    Bussi

    AntwortenLöschen