Freitag, 27. Dezember 2013

Jahreswechsel - Blogpause

Meine Lieben, der Jahreswechsel steht vor der Tür, und da möchte ich mich nochmal für eure Treue und eure Kommentare bedanken! Über all die lieben Worte, aber auch über die vielen "anonymen" Leser habe ich mich in diesem Jahr sehr gefreut.

Bevor ich mich jetzt in die Blogpause bis zum 06.01.2014 verabschiede, wünsche ich euch auf jeden Fall einen Guten Rutsch und alles Glück sowie viel Gesundheit für das kommende
Jahr 2014.

Hier noch ein Blick auf meine erhaltene Weihnachtspost:



Den Inhalt meiner erhaltenen Päckchen behalte ich für mich, hihi - Mädels, riesen Dank dafür, ihr seid Zucker!!!

                                  Alles Gute wünscht euch eure

                                                                                 Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch einen guten Start in das neue Jahr. Komme immer wieder gerne bei dir vorbei.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta ,ich wünsche dir ein guten Start in neue Jahr und gönne
    dir vom ganzen Herzen die Auszeit.
    liebe grüße karten-schneckchen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Süsse!
    So, nun ist 2014... Hmmm, hast du dir was vorgenommen? Ich nicht *gg
    Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein tolles neues Jahr! Viel Gesundheit und noch viel mehr Glück!
    Auch liebe neujahrsgrüße an Alex, Anja und deiner Ma!
    Schön das wir uns gefunden haben!
    Liebe Grüße sende
    Deine Britta

    AntwortenLöschen