Sonntag, 22. Dezember 2013

rot und grün

Ich wünsche Allen einen schönen 4. Advent und hoffe eure Stresskurve ist nicht zu steil im Anstieg *g*, der Countdown läuft - jaaaa Echt!
Das der 24te aber auch immer so plötzlich kommt...haha

Habt ihr alle eure Geschenke zusammen? Die Post verschickt? Keinen vergessen? Ich hab schon ganz liebe Post und Päckchen bekommen :o) Ihr seid sooo lieb - danke danke ich freu mich riessig über jedes Kärtchen was hier eintrudelt.

Sodele, ich muss mich jetzt was hübsch machen (mal sehen ob's gelingt *gg*) und dann gehts zu einer Feier.

Zeigen wollte ich euch noch mein Kärtchen, passend zu der Aufgabe rot und grün von Irishteddys Adventskalender:




Damit sage ich winke winke und bin dann feiern bis bald

                                                                            Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Ich mag das Mäuschen sehr *hach*+

    Schöne Festtage :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen