Dienstag, 7. Januar 2014

Aktion: Anderen Menschen eine Freude machen #1

Gestern bin ich über einen Beitrag von Gypsy gestolpert und war begeistert! Anderen eine Freude bereiten, ja, da möchte ich mitmachen!

Ich möchte auch 12 Leute im Laufe  des Jahres 2014 mit einer Kleinigkeit in Form einer Karte oder einer Box  überraschen und ihnen hoffentlich eine Freude bereiten. Ob ich es wirklich auf jeden Monat verteile oder manche Überraschungen einfach bündel, werde ich mir noch überlegen.
Für diese Aktion gibt es jedoch zwei Voraussetzungen: Du "meldest" dich bei mir mit einem Kommentar, den du hier hinterlässt, an, und zweitens teilst du diese Idee auf deinem Blog.
Deine Adresse brauche ich natürlich auch noch, teile sie mir dann bitte noch per  E-Mail mit!
Ach ja, die Anzahl deiner Personen,  die du einladen willst, ist frei wählbar! Du kannst also auch weniger Überraschungen planen .... (oder natürlich auch mehr! :-))

Hast du Lust?! Ich würde mich freuen und bin gespannt!


                                                Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!

    Toll, dass du mit dabei bist. Ich freu mich.
    Bin gespannt, ob sich noch wer bei mir meldet.

    LG Reni

    AntwortenLöschen