Donnerstag, 16. Januar 2014

Blau

Hallo ihr, alles gut bei euch? Boah, mir macht der Vollmond voll zu schaffen. Viele wirre Träume und auf der (neuen) Arbeit auch jede Menge input. Ich bin Nachmittags absolut platt...

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe eine Anfrage für eine Geburtstagskarte bekommen und die ist für einen Herren in den 80iger Jahren gedacht.

Ich hab von Anfang gewußt, dass es auf keinen Fall eine bräunliche Karte sein soll. Diese "Herrenfarbe" wird ja gerne *räusper - auch von mir* genommen. Nein, ich dachte es sollte mal blau sein. Ein wenig in meinen Stempelchen gekramt und siehe da - Tada - da fiel mir auch schon ein noch recht frisches Exemplar in die Hände. Tja und so sieht sie aus:




 Morgen werde ich erfahren, ob die Karte gefällt oder nicht...

PS: vielleicht wundert ihr euch über die 2 unterschiedlichen Aufnahmen, aber ich teste grade eine "neue" Kamera mit/gegen meine "alte".

               So, jetzt husch ich schnell in die Heia...
                                                                        alles liebe eure Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen