Sonntag, 26. Januar 2014

Fertig

Ich habe fertig, hihi. Neee, jetzt mal ohne Flax, gestern war ich bei Irishteddy im Stempel Café und hatte seeehr viel Spaß. Tolle Frauen habe ich da kennen gelernt. Ach, was hat es mir gut getan, mit den vielen unterschiedlichen Bastlerinnen zu töttern. Vor lauter reden und zuschauen bin ich mit meinem Projekt gar nicht fertig geworden *lol.

Das habe ich heute dann nachgeholt. Frühlingshaft sollte sie sein, ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt:






klick aufs Bild

klick aufs Bild

Hmmm, die ideale Ausleuchtung habe ich noch nicht gefunden, aber ich arbeite dran *grins*.


So ihr Süßen bis zum nächsten Projekt, ach ja den kleinen Großen wollte ich euch noch zeigen:

Picard

 Wie selig die Schnurrer doch schlummern können, hachz....

                                     Tschö eure Britta         

Kommentare:

  1. Wow, die ist aber schön geworden. :) Die Schnörkel, die da so näckisch hervorlugen, was sind das für welche?
    Hoffentlich treffen wir uns mal wieder - irgendwann werd ich dann auch mal fertig, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina, ich habe dafür einen Martha Steward Bordürenstanzer genutzt.Es schaut nur das äußerste Käntchen raus. Ich freu mich auch auf ein neues Treffen :-)

      Löschen
  2. Moin Süsse,
    habsch ja schon gesacht, das ich dir Karte soooo schön finde!
    Deine Knippsis werden auch immer besser! Das machste schon echt gut!
    Dein kleiner Staubwedel sieht ja echt putzig aus! :-P
    Komm gut zur Arbeit... mach gemächlich... etc. etc.
    Bis späder
    Grüßle und Busserls
    Britta

    AntwortenLöschen