Sonntag, 12. Januar 2014

Glitzer

Na, hatte ihr auch einen schönen Sonntag? Das herrliche Sonnenwetter hat mich auf den Flohmarkt gezogen und dann noch zum ausgedehnten stöbern im Pflanzenzenter. Yeah, das war Klasse. Gekauft habe ich fast nix, nur ein paar Schleifenbänder und einen schicken Drachenbaum für mein neues Büroplätzchen *g*.

Mein Kartenvorrat ist bei Stand Null, Nada, Nickesse...und so habe ich mich heute an ein Kärtchen zum Thema Danke an den Basteltisch gesetzt. Da es Draußen so schön war, musste gaaanz viel Glitzer auf die Karte und hier ist sie:



Jetzt werde ich den Krimi gucken und meine Fellnasen bespaßen. Habt noch einen schönen Abend!

                     Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo Süsse,
    naaaaaa.... knipste ordentlich??
    Hihi- ich freu mich richtig mit dir!
    Und so eine schöne Karte haste gemacht!
    Mit dem Blümchenmotiv auf der Kamera kannste näher ran gehen und versuchen den Glitzer einzufangen :o)
    Sieht aber echt schon um Welten schöner aus, deine Bildchen!
    Ich gehe heute auch mal auf die Pirsch... Regentropen einfangen oder so...
    Oder Filmchen machen von den Äppels...
    Jetzt geh ich noch scvhneöö duschen und dann abbi....
    Hab einen schönen Abend!
    Klnuddelgrüsse sende
    deine Britta

    AntwortenLöschen