Mittwoch, 8. Januar 2014

Paisley Petal

Guten Morgen ihr Lieben, alles frisch bei Euch? Na, bei den Temperaturen ist frisch ja relativ, hihi.
Gut ich kann nur vom rheinischen Wetter berichten, aber so richtig kalt ist es ja überall net oder?

Ich habe meiner Kollegin ein tolles Stempelset abgequatscht *grins* und dann damit eine Geburtstagskarte gewerkelt. Eine Freundin brauchte jetzt mal kurzfristig eine Geburtstagskarte in rot/rosa Tönen. Eigentlich wollte ich ja mal ne Pause machen, aber dann hab ich doch Lust bekommen und so sieht die Karte aus:


Mir gefallen die Farben richtig gut...

                                                Bis bald eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    die Karte sieht wunderschön aus. Na gut, dass deine Kollegin dir dieses tolle Stempelset überlassen hat. Nun kann doch der Frühling kommen. Temperaturen haben wir ja schon fast danach.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    tolle Karte, sehr schönes Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Das is eine schöne frische Karte,die macht ein gute laune,
    liebe grüße karoline

    AntwortenLöschen
  4. Moin Süsse,
    melde mich heute Abend per Tel, OK?
    Muss mich sputen hier...Muss auch mal wieder Malochen gehen ;-D

    LG Britta

    AntwortenLöschen