Freitag, 10. Januar 2014

süß und kuschelig

Hallo ihr Lieben, es ist Freitag juhu - Wochenende - und bis es dunkel wurde, hatten wir hier super Sonnenwetter. Was will man mehr?

Der Herr im Haus musste etwas länger schaffen als wie meiner einer *gg* und so habe ich ihm aus leckeren roten Lin**kugeln Überraschungskokosmuffins gebacken. Sehr süß und sehr lecker hmmmm. Vorzüglich hihi






Das war das Süß und nun kommt das Kuschelige, haha.

Hier habe ich nach dem Motto aus Alt mach Neu gehandelt.







Im Netz bekommt man ja wirklich tolle Tipps und so habe ich einen aufgegriffen, um aus meinem zu kurz gewordenen Shirt ein Kuschelkissen für meine Fellnasen zu nähen. Ich hatte es schon lange vor und da dies schöne Shirt leider nicht mehr zum Tragen war, kam es zu Testzwecken dran.

*Grins* Test gelungen, chakka, jetzt muss nur noch für den großen beigen Fellbüschel genäht werden. Als Füllmaterial dienten im übrigen die Flocken aus meinem alten Kopfkissen. Jaaaa, alles wird gesammelt und wieder verwertet...hahaha.

Ich hoffe ihr habt Freude an den Bildern, bis bald eure Britta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen