Montag, 20. Januar 2014

Valentinstag


Ja, ja, wo man so im Bloggerland hinschaut, überall bekommt man wunderschöne Valentinstagskärtchen zu Gesicht.

Dem wollte ich doch nicht nachstehen und habe mir aus meinen Stempel ein süßes Motiv ausgesucht. Ich kann es ja nicht oft genug sagen, ich liebe die kleinen Penny Black Mäuschen. Ich finde sie einfach zum knuddeln!

Den Hintergrund bildet ein Stempel von LaBlanche und das super schöne Ticket ist von Stampin’Up (incl.Stanze).

klick aufs Bild

klick aufs Bild


Mal sehen wo das Kärtchen ein neues Heim findet *g*. 

Ich wünsche euch Lieben einen guten Wochenstart.

                                                                                        Eure Britta

Kommentare:

  1. Huhu Britta!

    Ich mag die Penny Black Mäuschen auch total gerne. Eine supertolle Karte hast du damit gemacht. Da passt alles!
    Lass es dir gut gehen.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mädel,
    armes Ackerpferdchen... *hihi
    Heute ist ja schon wieder Mittwoch.. also fast WE...
    Mir gefällt dein Kärtchen auch und PB geht immer! :o)
    Lass dich mal Knuddeln aus der Ferne!
    DIe auf Fussel wartende (Schneeflöckchen)
    Britta

    AntwortenLöschen