Samstag, 18. Januar 2014

Vorfreude

Ich freu mich wir Bolle auf morgen, denn da fahr ich mit dem Herrn des Hauses nach Dortmund zu Holiday on Ice. Meine Family geht auch mit, hihi.  Jaaaa, das wird bestimmt ganz toll. Früher haben wir das mit der Familie fast jedes Jahr gemacht…

Zum Kaffee nehme ich einen neu ausprobierten Kuchen mit, er nennt sich schneller Apfelkuchen. Der Teig ist mit dem Thermomix hergestellt und das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen:






Sieht doch gut aus oder? Psssst, lecker isser auch.

Da ich nu schon so im Knipswahn war, habe ich gleich noch Fotos von meiner „Diva“ Nikki gemacht:





Ist schon hübsch die Kleene, nich wahr?


Tja und auf dem Balkon sah ich, das der Rosmarin Knospen hat:



Verrückt…

                                                           So, macht et jot!  Eure Britta


1 Kommentar:

  1. Huhu Süsse,
    na dann wünsche ich dir ersteinmal ganz viel spaß!
    Vergiss die Knippse nicht! *gg
    Beim späteren Apfelkuchen essen natürlich auch ciel vergnügen!
    Grüss alle schön! :o)
    Und Pussy sieht ja auch entzückend aus!
    Daumen hoch! Tolle Bildchen!
    Ja Rosamrin Knospen.... Ich warte endlich auf Schnee und Eis!
    Arrrrghhhhhh
    Bis später
    Winke, winke deine Britta

    AntwortenLöschen