Freitag, 24. Januar 2014

Wie passen Katze, Handarbeit und Stempeln zusammen?

Lach, natürlich mit einem Penny Black Stempel, haha. Handarbeiten ist ja grade wieder groß in Mode und so habe ich einer Freundin zum Geburtstag ein tolles Handarbeitspaket geschnürrt und das ganze mit einer passenden Karte gekrönt!

Sie hat sich sehr über Alles gefreut und so kann ich euch heute zumindest die Karte zeigen:

klick aufs Bild

klick aufs Bild
Ich bin jedes Mal gerührt wenn meine Karten den Beschenkten gefallen :-)

So ihr Lieben, es ist Wochenende (zumindest schon für mich) macht das Beste draus!!!

                                       Herzlichst eure Britta


Kommentare:

  1. Moin Britta,
    booaah, die Karte finde ich ja toll. Ganz wunderbar gemacht, mit dem süßen und auch lustigen Motiv. Eine ganz wunderbare Gestaltung.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    eine super schöne Karte zum Verlieben hast du da wieder gezaubert. Die Farbauswahl und bißchen Bling-Bling gefallen mir wirklich sehr gut. Toll gemacht :-)
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Das passt perfekt... ich glaube beim Auszug letzten Sommer lag das blaue Satinband in 3mm immer noch zwischen Schlafzimmerfenste rund Hochbeet - mein Kater ist seit fast 6 Jahren verschwunden, aber ein Woll- , Bänder- und Bastelfan war er... nicht nur einmal saß er mitten im Material.... Den Stempel brauche ich eigentlich auch noch *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen