Dienstag, 28. Januar 2014

Wildflower Maedow

Nach langer Zeit habe ich mir nochmal den Stempel Wildflower Maedow vorgeholt. Ich wollte eine schöne bunte Geburtstagskarte werkeln. Das ist mir glaube ich auch gelungen. Aber schaut mal selbst:
klick aufs Bild



klick aufs Bild

So und meinen kleinen Großen Beigen habe ich auch noch geknipst:


klick aufs Bild

klick aufs Bild
So ich geh dann wieder basteln...winke winke ihr Hübschen.

                                    Eure Britta

1 Kommentar:

  1. Moin, Moinnnnnn Schnegge ;-D
    Na das sieht doch wirklich schon gut aus, deine Fotos!
    Haste die Tageslichtlampe dazu genommen und den Blitz abgeklebt?
    Vermute ich jetzt mal *hih
    Deine Karte gefällt mir auch.
    Und dein kleiner Stubentiger himmelt dich ja auch so niedlich an!
    Ach Süsse..... ich kriege einfach nicht den Drall was zu basteln... Ich nehms mir ja jeden morgen vor, wenn ich hier sitze... Aber dann finde ich doch wieder ein tolle Video... und ja, die Zeit rennt dann so....
    Ich wünsche dir einen schnuckelichen Tach!
    Dickeb Drücker sende!
    Bis späder
    Deine Britta

    AntwortenLöschen