Montag, 17. Februar 2014

40 jähriges Dienstjubiläum


Puuuuh geschafft, der Montag ist rum und wenn die Woche erstmal angebrochen ist, ja, dann ist sie auch schon fast um hihi. Naja, ganz so schnell geht es dann wohl doch nicht, aber ich finde es ist eine schöne Vorstellung. Dumdidum.

Diese Woche hat ein Kollege aus meinem neuen Wirkungskreis sein 40! Dienstjubiläum. Unvorstellbar, oder? Das ist heute doch schon ne ganz schöne Nummer.

Ich fand (das Team natürlich auch), das ist auf jeden Fall ein Kärtchen Wert.
So schaut‘s aus:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild
Da ich nicht viel über ihn weiß, außer, dass er gerne mal Rad fährt, habe ich die Karte so gestaltet. Mal sehen wie es den Kollegen gefällt.

                                                      Bis bald eure Britta

1 Kommentar:

  1. Moin moin... auch hier ist dir eine tolle Karte gelungen! Ist ja immer nicht soooo einfach für einen Herrn *gg Hast aber supi alles gestaltet!
    Komm gut durch den Rest der Woche!
    Ich bin in Gedanken bei dir... (Wohnung)
    LG Deine Britta

    AntwortenLöschen