Sonntag, 2. Februar 2014

Baby blues

Ein wunderschöner Sonntag liegt hinter uns, blauer Himmel und den ganzen Tag Sonnenschein. Hachz, ich habe es genossen!!

Heute in der Früh habe ich schon Marmelade gekocht,hihi. Brombeer/Orangenmarmelade (ja,ja, ich weiß es heißt Konfitüre*g*) Die gab es dann zum Probieren heute zum Nachmittagskaffee mit leckeren Waffeln, yummy. Man, war das lecker.

So, jetzt aber zu meiner Karte. Es scheint dieses Jahr einen wahren Babysegen zu geben. Damit ich nicht von plötzlichen Ereignissen überrascht werde, fange ich lieber rechtzeitig an. Heute habe ich mich für die blaue Variante entschieden, schaut:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild
Was meint ihr? Ganz nett, oder?  Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch.

                                           Eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    hach, wie bescheiden, "ganz nett". Ich finde diese Karte genial von der Form und die Gestaltung ist wunderschön. Eine total süße Karte ist das, Britta.
    Und von deiner leckeren Marmelade-Konfitüre hätte ich auch sehr gerne genascht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :o)
    Ich bin doch da, wo bist du denn? *lach
    Sonne Strampler-Karte ist wirklich witzig! Hast du auch ganz famos umgesetzt!
    Niedlich mit dem Zebra noch in der Mitte!
    Mir gefällt dein neues Werk!
    Ich versuch jetzt nomohl zum durchbimmeln!
    Sei ganz lieb Gegrüßt!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Strampler-Karte, mal was ganz anderes. Die Form und die Farben gefallen mir echt gut. Richtig niedlich umgesetzt - weiter so :-)

    AntwortenLöschen