Donnerstag, 6. Februar 2014

File Folder Karte

Hä? Dachte ich als ich zum ersten Mal davon hörte. Aber als ich dann mal die anderen Blogs besuchte, sah ich was gemeint war: eine Karte im look einer Art Karteikarte. Hihi, find ich gut.
Einige der Stempelladys haben es da zu wahren Prachtstücken gebracht. Ich war direkt infiziert*g*.

Also nix wie ran an den Basteltisch und selber probiert, ich kann euch sagen es macht Spaß und kann zur Sucht werden. So schaut denn mein Ergebnis aus:






Ich bin ganz zufrieden :-) und überlege schon das nächste Motiv...

Macht es gut, morgen ist Freitag jupiduuu, das Wochenende naht! In diesem Sinne

                                         alles Gute eure Britta


Kommentare:

  1. Wow, tolle Idee..hab mich selbst noch nicht rangewagt, bisher nur Schächtelchen produziert. Hachz, das Pünktchenpapier...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine tolle Kartenform!
    Hatte ich vorher auch noch nichts von gehört.
    Klasse gemacht! LG Rosinova

    AntwortenLöschen