Samstag, 15. Februar 2014

Für meine Freundin

Huch, du meine Güte, es ist ja schon wieder Samstag. Jipieeehh Wochenende, ich hoffe ihr freut euch auch so wie ich es tue.

Gleich geht es wieder zu irishteddy und ich bin schon ganz hibbelig. Vorher zeige ich euch aber mein Kärtchen, dass ich für meine liebe Freundin gewerkelt habe. Ihr Lieblingsfarbe ist blau und wenn ihr das Kärtchen betrachtet seht ihr auch was sie so als Hobby hat ;o)

Da es gut angekommen ist, kann ich es euch auch getrost zeigen:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

Es hat mir riesig viel Spaß bereitet diese Karte zu machen.

So und nun bin ich auch schon wieder wech, winke winke und schönes Wochenende ihr Lieben!

                                             Eure Britta

Kommentare:

  1. Witziges Kärtchen, da muss man / Frau erstmal drauf kommen !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das is ja ne tolle idee ,der Empfänger hat sich bestimmt sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Lach mich gerade wech hier *gg
    Ich höre gerade zu, wie die Nadeln klappern! LOL
    Eine wundervolle Karte! Daumen hoch!
    Lass dich drücken!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen