Mittwoch, 26. Februar 2014

Nachgemacht

Eigentlich wollte ich diesen Post schon gestern schreiben, aber es kam mal wieder anders. Plötzlich überfielen mich am Montagabend heftige Halsschmerzen. Leider sind die auch nicht wirklich besser geworden und meine Nase macht einem Wasserkränchen Konkurrenz. Grrrr. Warum mögen mich diese blöden Viren nur so???

Egal, ich wollte euch ja was Schönes erzählen. Zwei Dinge, zum einen bekam ich einen Award angeboten – davon später mehr, und ich habe ein Kärtchen wie im Titel schon beschrieben nachgewerkelt.


Fang ich mal mit dem Kärtchen an. Vor einiger Zeit habe ich mir in der Bahnhofsbuchhandlung eine Zeitung Namens craft Stamper gekauft, und da war eine, wie ich finde, tolle Karte gezeigt. Jetzt habe ich sie mit meinen Möglichkeiten versucht nachzubauen und bin mit dem Ergebnis schon ganz zufrieden. Hier ist sie:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

Gefällt sie euch auch?

Ja, und dann die Geschichte mit dem Award „Liebster Award“, ich bekam ihn von der lieben Simone.  Simone www.kartenfee.blogspot.com  folgt mir wohl schon länger, und da der Award an Blogs mit unter 100 Lesern vergeben wird, kam sie auf mich. Danke, liebe Simone.



Wer die Idee toll findet und es gerne ausprobieren möchte, kann sich bei Simone unter www.kartenfee.blogspot.com die genauen Instruktionen anschauen/holen. Schaut mal bei ihr vorbei.

So, nu schmeiß  ich mich wieder mit meiner Decke auf die Couch und kämpfe mit meinen Viren.

Allen,  die morgen feiern wollen, wünsche  ich viel Spaß, ich geh brav zur Arbeit,  mein Büro ist “ KarnevalsfreieZone“ *g* 


                                                           Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Das Kärtchen gefällt mir sehr gut, vor allem der pastellige Blauton. Weiter so! Dein Frosch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    gern geschehen!
    Wünsch dir ganz schnell viieeeeeel gute Besserung!!!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, gute Besserung Du Arme. Das Kärtchen ist wirklich superschön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. - eine sehr feine Karte
    - herzlichen Glückwunsch
    - gute Besserung

    AntwortenLöschen