Sonntag, 23. Februar 2014

Schön war es

gestern mal wieder im Stempelcafé bei irishteddy ! Da ich am Abend noch mit Freunden verabredet war, viel der Besuch ein wenig knapp aus. Aber es war wieder sehr inspirierend. Es war lustig und so schön unbeschwert - ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
Hihi, viel geschafft hab ich persönlich ja leider nicht, ich musste ständig bei den anderen schauen, was die denn da so werkelten...

Ich hatte mich an Papierblumen versucht, die hatten es mir schon lange angetan und so habe ich dann gestern die ersten fabriziert. Eine hat auch schon eine neue Bleibe gefunden *grins*

sehr kreativ und fleißig

es waren mal 3 (hätten ruhig mehr sein können, öhöm)

hihi, noch jemand mit der gleichen Idee*gg*

Ihr lieben Mädels, danke für die schöne Zeit und dass ihr eurer Wissen gerne teilt! Ganz lieben Dank natürlich auch an Iris, die uns Raum, Zeit und Kaffee zur Verfügung stellt.

                                      Herzliche Grüße eure Britta

1 Kommentar:

  1. Hihi, danke für das Blümchen! Verarbeitet hab ichs noch nicht, mir ist leider der colorierte Stempelabdruck verunglückt beim Heimfahren... aber bald, das mit der Szene stempeln ging ja schon gut, da wird Dein Blümchen ein würdiges Heim finden ;-)

    AntwortenLöschen