Montag, 10. Februar 2014

Stempelcafé bei Irishteddy

Ne, was hatte ich am Samstag wieder für einen Spaß. Ich habe meine "Auszeit" bei Irishteddy in vollen Zügen genossen. Yeah! Die liebe Karoline - Karten Schneckchen - hat mich zu Hause abgeholt und schwupps gings ab nach Bonn. Im Gepäck hatte ich diesen Eierlikörkuchen:

der war noch warm, hihi 
Vor Ort bei Irishteddy angekommen, direkt geschaut wer denn so da ist und ein nettes Plätzchen gesucht. Einige neue "Gesichter" und einige die ich beim letzten Treffen schon kennen gelernt hatte sammelten sich um den Tisch und schon war man mitten im Geschehen. Leute, wenn ihr hier in der Nähe wohnt, ich sag euch, gönnt euch auch mal so ein paar schöne Stunden. Tipps, Tricks und wie man in meiner Heimat sagt Dönekes wurden ausgetauscht. Die Stunden verfliegen nur so!!!

Die liebe Karoline hat mir sogar noch Fotos zur Verfügung gestellt, ich war so beschäftigt, dass ich das Fotografieren vergaß...Danke Dir meine Liebe!

klick aufs Bild

klick aufs Bild

Jeder werkelte an was anderem, super spannend! Ich habe mich an coloration mit Copics versucht, dies ist das Ergebnis:

klick aufs Bild

Ich werde weiter üben - öhm...

So, das war es für heute, ich freue mich schon auf den nächsten Samstag, denn da geh ich glatt wieder hin *grins*.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, alles Liebe eure  Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta
    Ich fand es auch sehr schön!Und freue mich auch schon auf das übernächste Treffen jetzt am Samstag kann ich ja leider nicht :-(
    liebe grüße Karten-Schneckchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich kann Dir nur zustimmen, es war ein wundervoller Nachmittag, ungezwungen, lustig, kreativ und auch lehrreich!!!
    Anderen einfach mal über die Schulter zu gucken und der Austausch mit Gleichgesinnten ist einfach schön.
    Und Du Liebe hast uns das ganze noch mit Deinem leckeren Kuchen versüßt, danke Dir auch dafür!!!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Da hatteste abba Spass :-D
    Hört sich jedenfalls so an, Süsse!
    Und dei Napfkuchen schaut super lecker aus!
    Hab noch ne schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen