Samstag, 1. Februar 2014

Trauerkarte #2

Mensch, heute morgen wollte ich gar nicht aufstehen...Alles grau in grau, seufz. Irgendwie habe ich es aber doch geschafft, haha, ist echt ein Wunder.
Das Einkaufen haben wir dann auch noch vor dem großen Regen geschafft, was will man mehr.

Die häuslichen Pflichten sind getan und nun kann es zu den erfreulichen Dingen übergehen. Heute möchte ich mir den Film EPIC ansehen, kennt ihr den? Ich bin gespannt und freu mich drauf.

Die Trauerkarte die ihr gleich zusehen bekommt ist extra für einen lieben Menschen, der uns diese Woche viel zu früh verlassen hat, entstanden. Er war Fernmelder, der eine oder andere braucht evtl. die Erklärung:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

Udo, wir werden dich nie vergessen!

Ihr Lieben da draußen vor den Monitoren, macht euch das Leben schön! Es kann so kurz sein!

Schönes Wochenende wünscht euch eure
                                                                 Britta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen