Sonntag, 16. März 2014

Abschiedskarte für Kollegen

Ich hoffe es geht euch gut und ihr konntet die Sonnenstrahlen in den letzten Tagen genießen. Auch wenn es nun ein wenig kühler ist, es ist ja erst März, kann man trotzdem etwas raus gehen. Es gibt viel zu sehen, wie z.B. diese hier:




Die Fotos hab ich gestern mit dem Handy gemacht, süß oder? 

Nun aber zum Kärtchen(A5). Auch wenn es etwas bunt aussieht, das Arbeitsleben des Kollegen war bestimmt mindestens genauso bunt, hihi. Ich bin schon gespannt was die anderen Kollegen dazu sagen.




Ach, und diesen Apfelkuchen habe ich heute gebacken - damit hier mal wieder das Sonntagssüß erscheint *gg*. 



Davon hätte ich allen meinen neuen Lesern gerne etwas abgegeben.Leider klappt das nicht. So bleibt mir nur euch Alle herzlich Willkommen zu heißen und viel Spaß auf meinen Seiten zu wünschen! Fühlt euch wohl hier.

Bis bald, ich habe noch einiges an Aufträgen vor mir - ihr dürft gespannt sein.

                                                Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    oh jaaa, süß, die Schafi´s.
    Die Karte ist der absolute Hammer, Britta. Ganz toll gemacht zum Abschie deines Kollegen und absolut männertauglich.
    Hmmmmm, der Kuchen sieht so lecker aus. Der ist inzwischen sicher schon verputzt worden.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ring Ring Wat für ne schöne karte und ein Stück vom lecker aussehenden Kuchen nimm ich auch dazu

    AntwortenLöschen