Mittwoch, 5. März 2014

Auftragskarte zum Einzug

Hab ich schon erzählt, dass ich diese Woche Urlaub habe? Nein, ich glaub nicht, aber auch nicht so wichtig für euch. Ich versuche noch die hartnäckigen Erkältungsreste los zu werden. Was eigentlich nur mit viel Schlaf und Ruhe zu funktionieren scheint.  Da ich aber immer Hummeln im hintern habe ist dies nicht ganz so einfach für mich.

Ich hatte mir für diese Woche eine Reihe an Dingen vorgenommen die sonst aus Zeitgründen liegen bleiben, und natürlich auch ausgiebige Bummeltouren (der Herr de Hauses ist da sonst nicht so für, aber im Urlaub ist das ok *g*).

So zwischen drin, sitzt ich aber auch in meinem Stempelreich und erfülle Auftragswünsche (ich versuchs zumindest *grins*). Das was ich euch schon zeigen darf ist eine Karte zum Einzug ins neue Haus - ein Backsteinhaus - so sagte man mir.

Dazu habe ich mir dann dieses Kärtchen, was mir selber sehr gut gefällt, überlegt:

klick aufs Bild

klick aufs Bild



Das Papier ist von Stampin'Up und Chilifarbend und der Schlüssel ist goldener Spiegelkarton. Schwer zu fotografieren, aber ich glaube man kann es ganz gut erkennen.

Jetzt geh ich mal schnell in die Heia und überleg mir was ich morgen so anstelle. Macht es gut ihr Lieben.

                                    Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,
    nochmals lieben Dank für schnelle Anfertigung der tollen Karte, sie ist mit Freude beim Empfänger angekommen und du wurdest als Designer erkannt. Großer Kompliment! LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin meine Süsse,
    die Nacht ist schon wieder zuende... uahhhh...
    Pübbie hat hier auch schon Theater gemacht, mit einem lauten Knall, wenn sie nicht ihren Willen bekommt, zieht sie immer die eine Ecke der Fussmatte im Flur hoch und lässt sie mit einem lauten Krachen wieder fallen... die Motte die...
    Das hast du ja prima hinbekommen mit den Backsteinen!
    Past super gut! Eine tolle Karte zum Einzug ins neue Haus!
    Zurecht wurdest du dafür gelobt!
    Ich wünsch dir einen schönen Freitag!
    Rs Grüßt
    Deine Britta

    AntwortenLöschen