Freitag, 7. März 2014

Dies und Das

Oh menno, jetzt ist die Woche schon wieder um. Snüff. Am liebsten würde ich noch viel länger zu Hause bleiben und Urlaub machen.

Ich hab doch noch sooo viel, was ich machen möchte/müsste....... grrrrrr Ich hatte in meiner Wollekiste gewühlt und angefangene Projekte hervorgekramt:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

Dann war ich bei I*kea und hab versucht, Dinge zum Organisieren meines Kreativstübchens zu finden (hat auch schon ein bisserl geklappt):

klick aufs Bild

klick aufs Bild

Das Holzregal (rechts) ist eigentlich ein Beistelltisch und war total günstig hihi.

Ja und heute habe ich dann auf unserem Balkon, im Rosmarin, meinen ersten Hummelbesuch fotografiert:

klick aufs Bild
Also, ich muss noch handwerkeln, lesen, räumen und relaxen...ich kann gar nicht am Montag wieder arbeiten gehen....... snief, aber ich muss wohl....

Aber, jetzt ist erstmal Wochenende! Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein wunderschönes!

                                                       Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Das Relaxen hat doch heute ganz gut geklappt oder?
    Und was tolles Kreatives hast Du auch gewerkelt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen