Sonntag, 30. März 2014

Geburtstagskärtchen mit der Thinlits Pop-Up-Karten Form

Hallo ihr da draußen, ich hoffe ihr genießt den schönen warmen Sonntag! Ich versuche noch immer meine verschleppte Stirnhöhlenentzündung endlich los zu werden. Da kommen mir die angenehmen Temperaturen sehr entgegen.

Gestern habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt und da habe ich dann dieses Geburtstagskärtchen gewerkelt. Manchmal wurde ich von Niesattacken unterbrochen, aber heute habe ich es dann fertig bekommen. Ich bin schon recht zufrieden mit dem Ergebnis und mache damit nochmal bei Irishteddys Geburtstagsverlosung mit.

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

 
Habt noch einen schönen Restsonntag, ich geh mal wieder inhalieren...

                                                                   Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Gold und ich werden nur schwer Freunde, aber das gefällt mir :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Super super schön!
    Danke für die vollgepackte Tüte!!!! *drück*

    AntwortenLöschen