Mittwoch, 19. März 2014

Goldhochzeitskarte

So, ein paar Tage haben wir jetzt useliges Wetter gehabt. Doch morgen soll ja pünktlich zum Frühlingsanfang die Sonne scheinen,  bei uns im Rheinland sogar mit 24 Grad, huuh ich bin gespannt J.


Eine meiner Aufträge ist ein Kartenwunsch zur Goldhochzeit.  Das Motiv war schon anhand meiner Sidebar ausgesucht und so konnte ich direkt  loswerkeln. Innen enthält das Kärtchen noch einen Miniumschlag, in dem Bares und/oder  gute Wünsche sicher überreicht werden können.
klick aufs Bild

klick aufs Bild


klick aufs Bild


Ich hoffe,  dass meine Umsetzung den Auftraggebern gefällt.

Ihr Lieben, kostet morgen die Sonnenstrahlen aus und seit happy (hihi, jetzt hab ich den genialen Song im Kopf – ihr auch?).
                                               Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Moin Britta,
    ein Traum ist diese Karte für eine goldene Hochzeit, Britta. Sehr edel gemacht.
    Bei uns ist das Wetter bisher eher herbstlich stürmisch. Bin mal gespannt, ob sich das bald ändert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen