Sonntag, 9. März 2014

Irishteddy Shopgeburtstag

Gestern war wieder Zeit für das Stempelcafé bei Irishteddy!  Juhu, noch ein Highlight, bevor mich die Arbeitswelt wieder in die Fänge kricht.
Ich hatte dann auch noch das Glück, dass mich Karoline (Kartenschneckchen) von zu Hause abgeholt hat, noch einen kurzen Shoppingabstecher mit mir machte und dann schwupps schon zu der lieben Iris.

Da sie ja ihren  5.  Shopgeburtstag feiert, bin ich natürlich nicht mit leeren Händen gekommen. Ein kleines Präsentchen war dabei und, wie es sich gehört, ein schnuckeliges Kärtchen.

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild

Damit möchte ich auch an dem Gewinnspiel des Irishteddyblog anlässlich des Geburtstages mitmachen. Schaut mal da vorbei, Mitmachen lohnt sich :o)
Wie bei den letzten Stempelcafétreffen waren auch diesmal wieder( für mich) neue Stempelfreundinnen dort.  Schokofee und Wühlmaus, sehr nette Mädels! Und tolle Sachen haben sie gewerkelt – ich durfte sie sogar knipsen grins. Liebe bekannte Gesichter wie Hanna und Sabrina waren auch mit von der Partie. Es waren noch 2 weitere Damen dort, hmm eine hieß glaub ich Doro, von der anderen habe ich mir den Namen nicht gemerkt –Tschuldigung.

Schokofee

Wühlmaus

Diesmal waren wir alle sehr produktiv, die liebe Karoline hat mit mir ein ganz tolles Projekt gezaubert. Aber das, meine lieben,  zeige ich euch dann Morgen :o))
Ich hoffe, ihr genießt den Sonntag und die schöne Sonne!
                                               Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hach - Popcorn *smile*
    ...und er steht nun auf der Theke im Laden :)


    LG
    Iris

    P.s.: vielen dank für deine Teilnahme

    AntwortenLöschen
  2. Ja, uns darf man knippsen :)
    War ein schöner Nachmittag!

    Deine Karte ist echt toll geworden und sieht in echt noch besesr aus!

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Ja darf man ;-).
    War wirklich ein schöner viel zu kurzer Nachmittag.
    War schön Dich kennen zu lernen.
    Das nächste mal habe ich wieder mehr Zeit...

    Liebe Grüße
    Beate
    *Wühlmaus*

    AntwortenLöschen