Dienstag, 25. März 2014

Osterkarte #2 PanPastel

Tadaaaa, hier kommt die Karte Nummer Zwei die ich am Samstag gebastelt habe. Nun gut ich habe den Rohling - bzw. das Motiv gemacht. Die schicke Pergamentbanderole mit dem Ostergruß habe ich dann hier zu Hause embosst. Ah, man kann es auf dem Foto schlecht erkennen, die Grundkarte ist dunkel Lila (Veilchen von SU). Sieht in echt voll klasse aus.

Okay hier ist das Foto:

klick aufs Bild
Und für alle die gestern nicht geschaut haben, noch mal die erste Karte:


Ja, ja, ihr habt recht, ich bin bisserl Stolz auf mich. :o)

                                                 Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Moin, mein Schnupfenkasperle :o)
    Hoffe echt das es dir besser geht! Mal n Stapel Tempos rüberschieb....
    Hab ich ja schon gesagt, die Osterkarten sind ein Traum... Schade das man das Leuchten nicht so sehen kann, abe ein Unterschied zu den Stempelkissenfarben sieht man schon! Ich kann es mir jedenfalls gut vorstellen, das Leuchten!
    Ruh dich noch schön aus!
    Liebe Grüsse sende
    Deine Britta

    AntwortenLöschen