Mittwoch, 26. März 2014

Osterkarte #3 PanPastel

Hallo ihr da vor den PC's, Laptop's, Tablet's und Handy's, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch *grins*. Mit der heutigen Karte endet nun vorerst mein Ausflug in die PanPastel Welt. Ich denke es wird auf jeden Fall noch mal eine Begegnung mit diesen wundervollen Farben geben *g*.

Hier ist nun Karte Nummer drei:

klick aufs Bild

klick aufs Bild

klick aufs Bild


Vielleicht gefallen euch ja auch meine ersten Gehversuche und ich habe euch auf den Geschmack gebracht mal etwas Neues auszuprobieren.

Macht es gut und bleibt kreativ!

                                                  Alles liebe eure Britta

1 Kommentar:

  1. Jepp, meine Karte !!! :o)

    schau mal hier: http://www.flickriver.com/photos/46670550@N08/tags/redsquirrel/
    für mich die niedlichsten Fotos die ich zur Zeit gesehen habe!

    Knuddelz

    AntwortenLöschen