Montag, 10. März 2014

Österliche Pop Up Karte

Hi ihrs, sicher habt hier das wunderschöne Wetter genossen! Ich wollte euch, wie gestern versprochen, das im Stempelcafé (bei Irishteddy) am Samstag erstellte Projekt zeigen.

An dieser Stelle noch mal recht herzlichen Dank an Karoline - Karten Schneckchen - für die Anleitung und tatkräftige Unterstützung! Dicker Drücker!!!

So nu aber, tatatataaaaaaaaaaa:

Geschlossen geeignet für den Briefumschlag:

klick aufs Bild

und der Empfänger hat dann, nach entfalten, diese schöne Homedeko:

klick aufs Bild

klick aufs Bild
Na? Was meint ihr, sieht doch nicht schlecht aus, oder?

                    Guten Start in die neue Woche, genießt das Sönnchen so lange ihr könnt.

                                            Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Moin Britta,
    oh ja, die Sonne habe ich heute in vollen Zügen genossen.
    Deine österliche Pop Up Karte sieht richtig wunderschön aus, Britta.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    wunderschöne Idee, toll gemacht.
    Genieße das Wetter.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    diese Art von Karte gefällt mir ja sehr. Sie mit einem Osterhasen im grünen Gras zu bestücken, ist eine tolle Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist echt schön geworden. Hut ab für die aufgebrachte Geduld!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hoh Schätzchen, ich bin geflashhhhsssschhhhhhhhhhhhhhhhht!
    Was für eine geile Karte! Nee, die ist der Hammer!
    Einfach nur schön!

    Hier läuft es gard alles drunter und drüber... Ich komm zu nix :-(
    Aber was solls............. wird auch wieder ruhiger werden!
    Lass dich mal dolle Knuddeln!
    Hab dich lieb!
    Bis denne
    Liebste Grüsse sende ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Hy Britta Deine Box ist aber fein geworden.Hab sie ja jetzt erst fertig gesehen.Liebe
    grüsse aus den schönen Heide..freu mich auf unser nächstes Kreatives beisammensein...:-)

    AntwortenLöschen