Sonntag, 23. März 2014

Stempelcafé Irishteddy - PanPastel

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen! Gestern war es mal wieder soweit,  ich war bei Irishteddy im Stempelcafé. Es war ein ganz besonderes Treffen gestern, es stand unter einem besonderen Motto: Osterkarten mit PanPastel!
Die liebe Hanna hat uns ihre eigenen PanPastels (Kreidefarben) mitgebracht, um uns mal die Technik zu zeigen, Leute ich sag euch – echt der Knaller! Nach kurzer Ein- und Vorführung durch Hanna wurden wir direkt auf die ersten Werke losgelassen. Hanna hatte auch jede  Menge Vorarbeit geleistet und uns den Start durch selbstgemachte Schablonen sehr erleichtert.
Ich habe ein paar Fotos (sind schon einige hihi) gemacht, um euch einen Eindruck von dem Spaß, den ich hatte, zu vermitteln.

Zuerst zeige ich euch aber eine der Anschauungskarten, die Hanna uns unter anderem mitgebracht hatte:

Hannas Kreation
Nun alle bei der Arbeit:





Hier einige  der entstandenen Projekte:

Ulrike
Iris

Hanna

Ulrike

Toll, oder? Meine fertigen Karten werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Ich bin auf jeden Fall infiziert und am liebsten hätte ich mich direkt vollausgestattet *gg*
Hanna noch mal herzlichen Dank!
                                               Alles liebe eure Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    das sind super tolle Karten.
    Diese Technik würde mich auch interessieren.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sind ja deine Versuche! Das sieht nach viel Spass aus!
    Mir gefallen deine ersten Schritte! Ich will davon mehr sehen!
    Süsse, ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Lass dich Herzknuddeln
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    mit Deinen wunderbaren Fotos hast Du unseren PanPastel-Nachmittag und das kreative Chaos ganz herrlich eingefangen! Es hat richtig Spaß gemacht und ich werde die Kreiden gerne mal wieder zum Stempelcafé mitbringen! Ihr habt auf Anhieb sooooo tolle Werke damit gestaltet, dass es eine Freude war zuzusehen.
    Hoffe Du zeigst uns Deine superschönen Karten auch ganz bald!?
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Jo, da habe ich offensichtlich was verpasst. Naja, irgendwann bin ich auch mal wieder dabei (Ostern), mal schauen, was es da Schönes gibt.
    Wenn du magst, können wir auch mal zusammen ein Rezeptebuch machen. Ist ganz einfach.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen