Samstag, 1. März 2014

Trauerkarte 3#

Hallo ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende und geht heute Abend kräftig Karneval feiern. Ich muss gestehen, ich bin nicht so der Jeck, hihhi, obwohl ich im Rheinland wohne...Kann man nix machen. Ich gucke mir aber gerne das bunte Treiben an. Morgen geht wieder der Karnevalszug direkt unter unsere Fenster her, mal sehen, ob ich euch da ein paar nette Fotos "schießen" kann.

Danke im übrigen für die lieben Genesungswünsche (gestern war die Stimme fast ganz weg), aber jetzt scheint es wieder bergauf zu gehen. Es tut gut zu wissen, dass ihr an mich denkt.

Mein Kärtchen, was ich euch heute zeigen möchte, habe ich Anfang der vergangenen Woche für eine Kollegin gewerkelt. Sie brauchte plötzlich eine Trauerkarte und hat mich gefragt. Ich hatte ihr zwei zur Auswahl mitgenommen, und für diese hatte sie sich dann entschieden:

klick aufs Bild


klick aufs Bild
Ich habe mich gefreut, dass ich ihr mit meiner Karte helfen konnte.

Ihr lieben Schnuckis, morgen gibt es dann wieder Fröhliches hier zu sehen. Winke winke

                                             Alles liebe eure Britta


1 Kommentar:

  1. Moin Schnucki,
    erst schläfst du und dann ich *lol
    Joh, mal wieder eine Karte nach meinem Mojo! Wenns auch eine Trauerkarte ist!
    Mir gefällt sie!
    Süsse, hab noch einen schönen Sonntag und komm gut in die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen